email
bestattung@stadtwerke-leoben.at
location_on
Kontakt
timelapse
Öffnungszeiten

Kondolenzbuch

Portrait von Sieglinde Gößler

Sieglinde Gößler

Geboren:
20.07.1939
Gestorben:
04.01.2023
Bestattungsart:
Begräbnis
Datum:
17.01.2023
Uhrzeit:
13:00 Uhr
Ort:
Erhardifriedhof Göss

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@stadtwerke-leoben.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Sieglinde Gößler


Kondolenzbuch

† 04.01.2023

Bärbl:

Du bist nicht tot du wechselst nur die Räume. Aufrichtige Anteilnahme entbieten der Familie Bärbl mit Petra
Geschrieben am 16.01.2023 um 19:57

Ute:

Schlaf gut deine Schwester Ute mit Familie
Geschrieben am 16.01.2023 um 19:47

Sabine:

Hallo Mama,danke für alles was du für mich (uns) getan hast. Es war sehr schmerzlich vor dir zu stehen und zu zusehen wie du leidest.Dort wo du jetzt bist wird es dir besser gehen. Du wirst immer in meinem/unserem Herzen bleiben. In ewiger Liebe deine Tochter Sabine
Geschrieben am 16.01.2023 um 09:06

Cäcilia Karnahsnigg:

Ich möchte der ganzen Familie mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 14.01.2023 um 10:42

Corinna::

Danke Bernd für deine sehr schönen und wahren Worte Danke Mama für alles was du mich gelehrt hast , was man zum Leben braucht In ewiger LIEBE und Dankbarkeit deine Tochter Corinna!
Geschrieben am 14.01.2023 um 10:40

Bernhard:

Hallo Mama! Ich möchte mich ein wenig stellvertretend für all deine Kinder, Enkelkinder und Urenkel, sowie auch im Namen deiner Geschwister und Cousine bei Dir recht herzlichst für all die wunderschöne Zeit die du uns allen geschenkt hast bedanken. Was Du trotz deiner schweren Behinderung in deinem Leben alles geleistet hast, vermag ich in Worten gar nicht zu beschreiben. Du warst immer für uns alle da, hast die Familie zusammen gehalten und hast in deinem Leben unmenschliches geleistet. Wir alle ziehen unseren Hut vor Dir, für dein riesiges Kämpferherz das du von Kindheit an in Dir getragen hast. Ich hoffe „Liebe Mama“ das es doch so etwas wie Gerechtigkeit gibt und das es Dir jetzt endlich gut geht. Wenn sich das jemand verdient hat, dann ganz bestimmt „Du“. Ich bin so unendlich dankbar, dass ich so eine Mama wie Dich hatte. Man sagt ja Menschen die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite. Jeden Tag, ungesehen, ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt und für immer vermisst, wirst du immer in meinem/unserem Herzen bleiben. In Liebe und ewiger Dankbarkeit dein Sohn Bernhard
Geschrieben am 13.01.2023 um 12:51

Thomas:

Wenn wir dir die Ruhe gönnen,so ist voll Trauer unser Herz. Dich leiden sehen und nicht helfen zu können war unser allergrößter Schmerz. Ruhe jetzt in Frieden .Thomas
Geschrieben am 11.01.2023 um 21:36

Birgit:

Deine Familie wird dich im Herzen weiter tragen. Der Familie meine aufrichtige Anteilnahme zu euren Verlust 😥
Geschrieben am 10.01.2023 um 17:28

Enkerl Lisa, Alex und Urenkerl Lucia Sophie:

Liebe Oma, du bist nun ein Stern am Himmel und wirst immer über uns alle wachen. Du bleibst immer in unserem Herzen. In ewiger Liebe 🖤
Geschrieben am 10.01.2023 um 17:19

Christian und Andrea:

Wir werden dich in unserem Herzen weiter tragen. Wir werden dich vermissen.
Geschrieben am 10.01.2023 um 17:08

Simone:

Du wirst immer in meinen Herzen sein. ❤️ Deine Tochter Simone
Geschrieben am 10.01.2023 um 15:03

Harald und Hilde:

Ruhe in Frieden dein Bruder Harald mit Familie
Geschrieben am 08.01.2023 um 17:52

Weitere Möglichkeiten der Anteilnahme:

Parte:
Gedenkkerzen:
Kondolenzbuch: