email
bestattung@stadtwerke-leoben.at
location_on
Kontakt
timelapse
Öffnungszeiten

Kondolenzbuch

Portrait von Helmut Winter

Helmut Winter

Geboren:
28.05.1975
Gestorben:
24.09.2022
Bestattungsart:
Verabschiedung
Datum:
05.10.2022
Uhrzeit:
15:00 Uhr
Ort:
Zentralfriedhof Leoben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@stadtwerke-leoben.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Helmut Winter


Kondolenzbuch

† 24.09.2022

Freundin:

Engel und Gott sind bei Dir
Geschrieben am 07.10.2022 um 17:38

Dani:

Heli, danke, dass Du mein Freund warst, ich kenne nicht viele, die so sind wie Du. Und danke, dass Du Musik in mein Leben gebracht hast. Wir sehen uns auf der anderen Seite. 🖤
Geschrieben am 05.10.2022 um 21:24

Markus Kronsteiner:

Lieber Heli, danke für die beste Zeit meines Lebens. Nie wieder traf ich eine sanftere Seele als Dich. Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen. Kroni
Geschrieben am 05.10.2022 um 08:57

Thomas:

Lieber Heli, als Mensch, und auch als Musiker warst du für mich immer eine große Inspiration. In aufrichtiger Verbundenheit, Tom
Geschrieben am 04.10.2022 um 08:52

Marion:

Gott hält Dich in seinen Armen. Wir in unseren Herzen. Danke für alles und Deine wundervolle Begabung der Musik. Lieber Helmut ruhe sanft und in Frieden . Wir werden Dich sehr vermissen. Deine Cousine Marion.
Geschrieben am 02.10.2022 um 21:51

Marion:

Gott hält Dich in seinen Armen. Wir in unseren Herzen. Danke für alles und Deine wundervolle Begabung der Musik. Lieber Helmut ruhe sanft und in Frieden . Wir werden Dich sehr vermissen. Deine Cousine Marion.
Geschrieben am 02.10.2022 um 21:49

Mario B.:

Lieber Heli! Was soll ich sagen,ich werde dich schmerzhaft vermissen.Du warst einer der liebsten Menschen die ich kennenlernen durfte.Gerne erinnere ich mich an die Zeiten mit dir,die gemeinsamen Konzerte,das gemeinsame Lachen. Mögest Du ,wo auch immer Du jetzt bist ,alle mit deinem Wesen beglücken! Ruhe sanft mein Freund!
Geschrieben am 02.10.2022 um 05:16

Erika und Fritz::

Lieber Heli! Auf einmal bist du nicht mehr da und wir können es einfach nicht verstehen. Im Herzen bleibst du uns ganz nah und ich werde dich so in Erinnerung behalten, wie ich dich das letzte Mal sah. Du hast trotz deiner Krankheit nie aufgegeben, warst sehr stark und hast gekämpft. Ein großer Dank von Herzen gilt dir für die vielen Stunden, die ich dich und mit deiner über alles geliebten Mama (Mamili) während deiner Krankheit begleiten durfte. Wir werden die gemeinsamem Sturm Matchs in Graz und die Urlaube in Italien mit dir so sehr vermissen. Du hast so ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Es ist so schwer es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen. Ich wünsche dir, dass es dir gut geht, dort wo du jetzt bist. Lieber Heli, wir vermissen dich, wir werden dich immer in unseren Herzen tragen. Ruhe sanft!! Du fehlst!! In inniger Liebe Deine Cousine Erika mit Fritz
Geschrieben am 01.10.2022 um 15:44

Evelyn:

Den Tränen der Trauer,folgt ein Lächeln der Erinnerung. Danke das ich dich kennen durfte
Geschrieben am 30.09.2022 um 13:13

Fredl:

Lieber Heli!!! Bin sehr geschockt und traurig, dass du uns viel zu früh verlassen hast! Ich hab nur tolle und lustige Erinnerungen die ich mit dir verbinde, daher auch sehr schwer zu checken, dass du für immer von uns gegangen bist! Danke für dich als Mensch und deine musikalische Inspiration wofür du meinen vollsten Respekt hast. Meine tiefste Anteilnahme der Familie und Angehörigen und wir sind bei deiner letzten Reise mit all unseren Gedanken bei dir!!! 🤘🏻🖤🤘🏻
Geschrieben am 29.09.2022 um 12:45

Wuif:

Lieber Heli.. Ich bin sehr traurig über dein Ableben... Glücklicherweise bleiben noch die guten Erinnerungen, die ich mit dir im Laufe der Jahrzehnte erleben durfte... Ich hab dich als Musiker-Kollege, vorallem aber als Mensch, sehr geschätzt. Du hast mich auch Drum-technisch sehr inspiriert... Du warst für mich einer der Besten... Werd dich vermissen mein Freund... Ich wünsch dir alles Gute für die letzte Reise.. Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen...
Geschrieben am 29.09.2022 um 12:14

Weitere Möglichkeiten der Anteilnahme:

Parte:
Gedenkkerzen:
Kondolenzbuch: