email
bestattung@stadtwerke-leoben.at
location_on
Kontakt
timelapse
Öffnungszeiten

Kondolenzbuch

Portrait von Waltraud Nedwed

Waltraud Nedwed

Geboren:
21.03.1940
Gestorben:
25.11.2022
Bestattungsart:
Verabschiedung
Datum:
01.12.2022
Uhrzeit:
16:00 Uhr
Ort:
Zentralfriedhof Leoben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@stadtwerke-leoben.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Waltraud Nedwed


Kondolenzbuch

† 25.11.2022

Klaus:

wenn auch nur noch ein Gedanken, für mich wirst Du immer da sein - in Liebe Klaus
Geschrieben am 03.12.2022 um 08:56

Daniel S.:

Liebe Waltraud Es hat mich sehr getroffen als ich hörte das du nicht mehr unter uns bist 😞 Aber ich kann dir nur sagen das du wirklich eine top Frau warst (bist) Ich muss oft ans Kartenspielen denken, was wir da Gelacht haben und danke das du auch immer für mich da warst♥️ Ich nehme heute leider von einen ganz wunderbaren Menschen abschied😓 An alle Verwandten und Freunde und ins besondere der FAMILIE , mein aufrichtiges Beileid und viel Stärke in der kommenden Zeit😢 In aufrichtiger Trauer und Liebe Daniel S.
Geschrieben am 01.12.2022 um 12:45

Roland Jahnel:

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. Ruhe in Frieden
Geschrieben am 01.12.2022 um 08:49

Wilma:

Gedanken an Dich sind schöne Erinnerungen 💐 Du hast uns immer verwöhnt und behütet, Danke liebe Traud‘l🥰
Geschrieben am 30.11.2022 um 20:26

Melanie:

Liebe Oma! Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr du mir fehlst. Du warst in meinen 28 Jahren jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde für mich da. Ich hatte immer eine Schulter zum Anlehnen, wenn es mir nicht so gut ging. Du warst und bist mein Vorbild und meine beste Freundin. Ich denke so gerne an unseren gemeinsamen, lustigen und schönen Momente zurück. Ich bin so dankbar so eine tolle, humorvolle und wunderschöne Oma wie dich zu haben. Du bleibst ewig in meinem Herzen. Ich danke Dir für alles. Du, liebe Omi, hast mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Ich vermisse dich so unbeschreiblich. Ich liebe dich von ganzem Herzen ❤️
Geschrieben am 30.11.2022 um 18:09

Michaela und Baldur Kandl:

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“ Ruhe in Frieden
Geschrieben am 29.11.2022 um 15:32

Claudia:

Liebe Mama! Jetzt hat der Himmel einen wundervollen Engel mehr. Danke für jeden Moment, für die tollen und lehrreichen Gespräche und jedes Lachen mit Dir. Danke für die Liebe, für die Wärme und den Trost. Danke, dass du immer für mich da warst und mir das Gefühl gegeben hast etwas Besonderes zu sein. Du bist und bleibst meine Mama, meine Superheldin, mein Vorbild und einfach die Beste. Ich vermisse Dich und liebe Dich!🙏🌹🙏🌹🙏🌹🙏🌹🙏🌹🙏
Geschrieben am 28.11.2022 um 21:26

Weitere Möglichkeiten der Anteilnahme:

Parte:
Gedenkkerzen:
Kondolenzbuch: