email
bestattung@stadtwerke-leoben.at
location_on
Kontakt
timelapse
Öffnungszeiten

Kondolenzbuch

Portrait von Ing. Stefan Kropej

Ing. Stefan Kropej

Geboren:
13.03.1967
Gestorben:
16.05.2026
Bestattungsart:
Begräbnis
Datum:
26.05.2026
Uhrzeit:
13:00 Uhr
Ort:
Zentralfriedhof Leoben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@stadtwerke-leoben.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Ing. Stefan Kropej


Kondolenzbuch

† 16.05.2026

Kurt Varga:

Liebe Trauerfamilie, mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 29.05.2026 um 07:14

Arthur Erdem:

Mit großer Trauer habe ich erfahren, dass Stefan Kropej am 16. Mai 2026 verstorben ist. Es ist schwer, für solche Momente die richtigen Worte zu finden. Manche Menschen begegnen einem im Leben nicht täglich und bleiben dennoch in besonderer Erinnerung. Stefan war ein solcher Mensch. Wir hatten gemeinsame Zeiten bei Brigl & Bergmeister – Zeiten, die nun, im Rückblick, noch einmal anders berühren. Ich erinnere mich an Stefan als einen Menschen mit Herz, mit Anstand und mit einer stillen, ehrlichen Freundlichkeit. Er war kein lauter Mensch, aber einer, dessen Menschlichkeit spürbar war. Einer, dem man gerne begegnete. Einer, der durch seine Art Vertrauen schenkte. Stefan war ein guter Mensch. Und vielleicht ist das eines der schönsten Dinge, die man über jemanden sagen kann. Sein Tod macht traurig. Er erinnert uns daran, wie kostbar gemeinsame Wege, Begegnungen und Erinnerungen sind. Was bleibt, ist Dankbarkeit dafür, ihn gekannt zu haben – und die stille Gewissheit, dass Menschen wie Stefan Spuren hinterlassen, auch wenn sie nicht mehr unter uns sind. Mein tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Angehörigen, seinen Freunden und allen Menschen, die ihn geliebt und geschätzt haben. Ruhe in Frieden, lieber Stefan.
Geschrieben am 26.05.2026 um 15:17

Sandra Fresner:

Danke für die schönen gemeinsamen Erinnerungen, dein Lachen wird unvergessen bleiben! Ruhe in Frieden lieber Stefan 🖤
Geschrieben am 25.05.2026 um 22:15

Ingrid Schuhbauer & Martin Moitzi:

Unser herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
Geschrieben am 23.05.2026 um 14:26

Elke und Reinhard Stögerer:

In stillen Gedenken an Stefan. Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt der Familie. Elke und Reinhard
Geschrieben am 23.05.2026 um 12:16

Astrid Heubrandtner:

Rest in Paradise, lieber Stefan
Geschrieben am 23.05.2026 um 09:32

Alexander Eisenberger:

Mein aufrichtiges herzliches Beileid und Mitgefühl an die Familie! RIP lieber Stefan
Geschrieben am 21.05.2026 um 10:04

Pius Hofer:

Unfassbar so aus dem Leben gerissen zu werden. Einer der liebsten Menschen auf unserer Erde und auch in stressigen Zeiten immer Optimist und mit einem Lächeln drauf. Schwierig alles in Worte zu fassen, Stefan lebt in den schönen Erinnerungen weiter und wird nie vergessen werden. Mein herzlichstes Beileid und Mitgefühl an die Familie.
Geschrieben am 21.05.2026 um 09:24

Johanna Michenthaler:

Mein herzliches Beileid der ganzen Familie. Ruhe in Frieden lieber Stefan. Hanni ( country)
Geschrieben am 20.05.2026 um 15:13

Schorsch:

Danke, dass ich viele Jahre Dein Freund sein durfte. Die Erinnnerung daran bleibt bis in die Ewigkeit.
Geschrieben am 20.05.2026 um 12:56

Michael Grasser:

Ich bin erschüttert. Ruhe in Frieden Steff! Mein aufrichtiges Beileid gilt Sabine, Hardy und Christa sowie der gesamten Verwandtschaft und allen Freunden.
Geschrieben am 20.05.2026 um 07:02

Sabine & Sepp Leger:

Liebe Bine, das Gefühl, einen geliebten Menschen zu verlieren, lässt sich nicht in Worte fassen. Doch hoffen wir, dass dir die folgenden Worte Trost spenden können. Wenn die Zeit reif ist, können wir unseren Körper gehen lassen und wir werden frei sein von Schmerzen, frei von Ängsten und Sorgen, frei wie ein wunderschöner Schmetterling, der heimkehrt zu Gott.(Elisabeth Kübler-Ross) Wir werden Stefan immer als lieben, lebenslustigen Menschen und wertvollen Arbeitskollegen in Erinnerung behalten.
Geschrieben am 19.05.2026 um 19:58

Erich u.Angelika Hitzelberger:

Aufrichtige Anteilnahme entbieten von ganzem Herzen Erich und Angelika
Geschrieben am 19.05.2026 um 16:39

Lou u. Brigitte:

Unser Aufrichtiges Beileid!
Geschrieben am 19.05.2026 um 15:18

Geri:

Aufrichtiges Beileid!
Geschrieben am 19.05.2026 um 14:37

Weitere Möglichkeiten der Anteilnahme:

Parte:
Gedenkkerzen:
Kondolenzbuch: