email
bestattung@stadtwerke-leoben.at
location_on
Kontakt
timelapse
Öffnungszeiten

Kondolenzbuch

Portrait von Dipl. Ing Gottfried Angerer

Dipl. Ing Gottfried Angerer

Geboren:
04.03.1961
Gestorben:
20.08.2022
Bestattungsart:
Verabschiedung
Datum:
02.09.2022
Uhrzeit:
11:00 Uhr
Ort:
Pfarrkirche Hinterberg
Sonstiges:

Wer sich von unserem lieben Gottfried
verabschieden möchte, kann dies
am Donnerstag, den 1. September 2022, von 11 Uhr bis 16 Uhr
in der Aufbahrungshalle am Zentralfriedhof Leoben tun.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@stadtwerke-leoben.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Dipl. Ing Gottfried Angerer


Kondolenzbuch

† 20.08.2022

Arie Krüger:

Lieber Gottfried, wir haben uns im Zimmer des Krankenhauses in Heidelberg kennen gelernt und zusammen mit Deiner Frau und Tochter eine große Hoffnung, dass alles wieder gut wird. Leider habe ich erst jetzt von der Nachricht erfahren und bin unheimlich traurig, dass die Therapie nicht angeschlagen hat. Du und Deine Familie bleiben für mich unvergesslich und beim Burger 🍔 essen (Hans im Glück) denken wir an Euch ganz fest. Irgendwann sehen wir uns wieder 🙏 Liebe Grüße aus Heidelberg Arie mit Andrea
Geschrieben am 02.09.2023 um 11:26

Benedikt Endelweber:

Liebe Familie Angerer! Gottfried Angerer hat mit seiner Karriere als Sportler vielen Menschen Freude bereitet! So auch mir, da ich ihn in meiner Jugend in Krems im Stadion bewundern durfte! Diese Erinnerungen (vor allem der Cupsieg 1988) haben sich tief in mein Herz eingebrannt und werden immer in Verbindung mit "Dino" Angerer stehen! Herzliches Beileid und alles Gute für die ganze Familie!!
Geschrieben am 09.09.2022 um 15:26

Familie Gamweger Fritz:

Unser aller herzlichstes BEILEID
Geschrieben am 03.09.2022 um 10:31

Katrin Rainer:

Liebe Trauerfamilie! Mein aufrichtiges Beileid. Mit Gottfried war es immer toll zusammenzuarbeiten, er war humorvoll und immer offen und ehrlich, das habe ich sehr geschätzt. Danke Gottfried !
Geschrieben am 31.08.2022 um 21:44

Anneliese Walach:

Mein aufrichtiges Beileid 🙏
Geschrieben am 31.08.2022 um 12:30

Simone Diem:

Liebe Trauerfamilie, erschrocken habe ich von Gottfried's Tod gehört. Ich kannte ihn von der RHI Leoben und habe sehr gerne mit ihm zusammen gearbeitet. Er war ein immer freundlicher, hilfsbereiter Kollege und stets für neue Rezeptversuche offen. Mein aufrichtiges Beileid an die gesamte Trauerfamilie und Freunde. Der Schmerz vergeht nie man kann ihn mit den Jahren nur leichter ertragen. Mach's gut Gottfried.
Geschrieben am 26.08.2022 um 20:20

Sabine Mascha:

Liebe Hinterbliebene, sehr betroffen habe ich soeben die traurige Nachricht gelesen, dass Euer geliebter Gottfried seine gütigen Augen für immer geschlossen hat. Meine Gedanken sind bei Euch und ich wünsche Euch für diese schwere Zeit viel Kraft. Die Bande der Liebe werden durch den Tod nicht durchschnitten, Gottfried wird immer in Euren Herzen bleiben. Mit stillen Grüßen
Geschrieben am 25.08.2022 um 17:01

Weitere Möglichkeiten der Anteilnahme:

Parte:
Gedenkkerzen:
Kondolenzbuch: